Kinder- und Jugendtelefon und Jugendliche beraten Jugendliche

Sprechzeit

Kinder- und Jugendtelefon | KJT
Montag bis Freitag
14.00 - 20.00 Uhr

Jugendliche beraten
Jugendliche | JubeJu

Samstag 14.00 - 20.00 Uhr

Telefon 116 111
zusätzlich bundesweit über Festnetz und Handy erreichbar:
0800 111 0 333

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Telefon 040 410 980 32
Telefax 040 410 980 92

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Die Ausbildungsgruppe Jugendliche beraten Jugendliche wird einmal pro Jahr angeboten.(Für Teilnehmer*innen im Alter von 16 bis 20 Jahre).

Die Ausbildung der ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen des Kinder- und Jugendtelefons wird jedes zweite Jahr durchgeführt.(Für Teilnehmer*innen im Alter von 21 bis 67+Jahre).

Interessierte können sich jederzeit bei uns über die geplanten Ausbildungsgruppen informieren.

 

ichmachemit

Die Ausbildungsgruppen

Am 31. August 2019 beginnt eine Ausbildungsgruppe für Menschen, die sich ehrenamtlich für das Kinder- und Jugendtelefon oder im Projekt Jugendliche beraten Jugendliche engagieren wollen.

Die Info- und Kennenlerntreffen haben stattgefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen